Tickets
AufSchalke - Veltins ARENA - B2Run Gelsenkirchen
Siegerinterview

Felizitas Hammer, die schnellste Frau aus Gelsenkirchen

In unserer Interview-Reihe blicken wir gemeinsam mit den Siegern auf die B2Run Saison 2018 zurück.

Felizitas trat für Steuerberater Janz & Partner an und gewann bei ihrer ersten Teilnahme gleich den B2Run Gelsenkirchen 2018.

Haben Sie 2018 das erste Mal beim B2Run teilgenommen und wie hat es Ihnen gefallen?
Dies war meine erste Teilnahme beim B2Run und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Alles war bestens organisiert und die Atmosphäre war großartig. Ich fand es besonders schön, als Team zu laufen und viele Menschen besser kennenzulernen.

Wie sehr hat Sie Ihr Team unterstützt?
Auf jeden Fall sehr viel! Meine Teamgenossin Nicole und ich sind die ersten Kilometer zusammengelaufen. Zusammen konnten wir ein gutes Tempo finden und einander gegenseitig helfen, dran zu bleiben. Außerdem finde ich, dass man automatisch schneller läuft und motivierter bleibt, wenn man weiß, dass die Teamwertung im Spiel ist.

Was war das für ein Gefühl, als Sie im Stadion eingelaufen sind und gewonnen haben?
Der Stadioneinlauf war wirklich toll - es waren überall so viele Menschen, die gejubelt und mich angefeuert haben. Man konnte sie schon weit im Voraus hören und dass hat mich noch mehr motiviert, in den letzten Meter alles zu geben. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, man hat die Begeisterung aller Läufer wirklich gespürt.

Zurück zur News-Übersicht

Neues zum B2Run Gelsenkirchen
Gelsenkirchen / News
Siegerinterview mit BP Europa

Interview mit dem schnellsten mixed Team beim B2Run Gelsenkirchen 2018

Gelsenkirchen / News
Siegerinterview mit Felizitas Hammer

Interview mit der schnellsten Frau beim B2Run Gelsenkirchen 2018

Gelsenkirchen / News
Siegerinterview Schnellster Azubi

Interview mit dem schnellsten Azubi beim B2Run Gelsenkirchen 2017