Tickets
Keep On Running!

"Keep On Running" der ehemalige B2Run Song von Stefania Kaye

Die Berner Singer Songwriterin Stefania Kaye, selbst Läuferin, komponierte Anfang 2014 einen Song über ihr tägliches Training in der Natur.

Das unbeschreibliche Gefühl, das sie überkommt als wäre sie kurz vor dem Abheben, wenn Raum und Zeit verschwinden, wollte sie musikalisch festhalten. Keep On Running handelt aber auch von Selbstmotivation, vom unermüdlichen Verfolgen eines Ziels und dem "Dürebisse" (Durchbeißen).

Gelungen ist ihr dabei eine wahrhafte Sporthymne. Der Song besticht durch eine eingängige Melodie und einen mitreißenden Beat.

"Keep On Running" war bis Ende 2021 der offizielle B2Run Song und verlieh allen B2Runnern die nötige Motivation.

Wir hoffen, dass er den Teilnehmer/-innen gute Laune beschert hat, Flügel verliehen und Ihr mit dem Lied stets positive Erinnerungen an das Erlebnis B2Run verbindet.

 

 

Sehenswert ist auch das Video, das zu Keep On Running gemeinsam mit 500 Nachwuchsathleten gedreht wurde!

 

Im Juni 2019 erschien ihr Album Traces, das den B2Run Song "Keep On Running" enthält.

Weitere Infos zu Stefania Kaye findet Ihr auf www.stefaniakaye.ch

Und werde Fan von Stafania Kaye auf Facebook!