Tickets
B2Run Der Firmenlauf
Seid ihr #gemeinsamkreativ beim B2Run 2024?

"Die Originellsten" werden auch 2024 wieder prämiert!

Die Originellsten des B2Run 2023

Die Gewinner in der Wertungskategorie "Die Originellsten" der Saison 2023: Die Feuerwehr der Stadt Kaiserslautern. Abgestimmt hat die B2Run-Community über unsere Social-Media-Kanäle.

Zeigt uns, wer "Die Originellsten 2024" sind und überlegt euch mit euren Kolleg/-innen ein gemeinsames Team-Kostüm für euren Lauf beim B2Run.

Bekanntlich steht bei B2Run vor allem der Spaß im Vordergrund. Daher prämieren wir auch in diesem Jahr in unserer Wertungskategorie "Die Originellsten" standortübergreifend das kreativste Team. Dabei erhält das Team mit dem kreativsten oder ausgefallensten Lauf-Outfit einen attraktiven Preis von einem unserer Partner. Jedes Mitglied des Gewinnerteams des letzten Jahres durfte sich über ein attraktives Laufpaket mit u. a. Sport Ear Pods im Wert von ca. 90€ und einem Sporthandtuch von B2Run freuen.

Abgestimmt wird am Ende der Saison 2024 über unsere Social-Media-Kanäle - ihr könnt also selbst entscheiden, wer "Die Originellsten 2024" sind!

#Gemeinsamaktiv und #Gemeinsamkreativ werden

Euer B2Run fängt also bereits vor dem eigentlichen Eventtag an. Ihr könnt jetzt nicht nur gemeinsam trainieren und euch gegenseitig motivieren. Ihr könnt jetzt auch schon gemeinsam kreativ werden und euch ein lustiges oder ausgefallenes Team-Kostüm überlegen - eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns sehr auf eure Lauf-Outfits!

So macht ihr mit

Mitmachen könnt ihr ganz einfach, indem ihr uns ein Foto von euch im Kostüm bei eurem B2Run an info@b2run.de zuschickt. Wir behalten uns vor, eine Vorauswahl aller zugesendeten Bilder zu treffen und auch aus den Fotos unseres Fotografen vom jeweiligen Eventtag weitere Team-Kostüme für die Abstimmung aufzunehmen. Am Ende der Saison entscheidet die B2Run-Community über unsere Social-Media-Kanäle über das kreativste Lauf-Outfit.

Ihr braucht Ideen und Inspiration? So kreativ waren die B2Runner 2023:

 

Die Originellsten B2Run

Zurück zur News-Übersicht

 

Unsere aktuellsten Beiträge
Die Originellsten des B2Run 2023
Seid ihr 2024 "Die Originellsten"?

Die kreative Wertungskategorie bei B2Run geht auch 2024 in die nächste Runde.

Unser Laufknigge
Unser Laufknigge

Damit alle ein erfolgreiches Lauferlebnis haben!

Gemeinsam für Vielfalt bei B2Run
GEMEINSAM für VIELFALT

B2Run bezieht klar Stellung für Vielfalt in unserer Gesellschaft!